Service-Termin vereinbaren
E-Mail schreiben
Anfahrt
Probefahrt vereinbaren
Jetzt Ihr Wunschauto finden

Ausbildung bei der Huber Gruppe

Egal, ob zwei oder vier Räder, egal, ob Fahrrad oder Motorrad, E-Auto oder Transporter, in den Häusern der Huber Gruppe findest du einfach alles zum Fahr’n – und natürlich die Chance auf deinen ersten Traumjob! Aufgrund unserer Größe – wir bestehen aus fünf Häusern in und um Wasserburg mit den Marken Nissan, Skoda, Isuzu, BMW Motorrad sowie den Fahrradmarken Ghost, Haibike, Lapierre und Winora – bieten wir dir viele Möglichkeiten, genau dein Talent einzubringen.

Unsere über 150 Mitarbeiter, also deine zukünftigen Kollegen, stehen dir dabei mit Rat und Tat zur Seite – wie eine große Familie eben. Dabei ist es vollkommen egal, ob dein Herz eher für das Tüfteln mit Motoren schlägt, du lieber im Verkauf tätig bist und für unsere Kunden das passende Angebot schneiderst oder im Hintergrund die Fäden zusammenhältst. Wir bieten dir optimale Voraussetzungen für deine ersten Schritte ins Berufsleben und natürlich hast du die Möglichkeit nach deiner Ausbildung bei uns zu bleiben.

Denn die Huber Gruppe steht für eine Familie und einen Betrieb, der den Zusammenhalt lebt, die Zukunft der Region mitgestaltet und für Mobilität brennt.

Lebe auch du deine Leidenschaft und bewirb dich bei uns!

WIR BIETEN DIR MEHR

Icon Wir Gefuehl

Ein gutes “Wir-Gefühl” und ein herzliches, offenes Umfeld

 

Icon Augenhoehe

   Wir sind alle per du und gehen auf Augenhöhe miteinander um

 

Icons 1080x1080px 09 2023 3

Wir schätzen deine Leistungen und belohnen gute Noten in der Schule

Icons 1080x1080px 09 2023 4

Du profitierst von attraktiven Mitarbeitervergünstigungen

 

Icon Arbeitskleidung

Du erhältst die passende Arbeitskleidung inkl. praktischem Waschservice

 

Icon Events

Wir feiern gemeinsam unsere Erfolge bei Weihnachtsfeiern, Betriebsausflügen und anderen Veranstaltungen

Icons 1080x1080px 09 2023 7

Du kannst dich jederzeit mit kostenlosen Getränken (Wasser, Kaffee, Tee) versorgen

 

Icon Klimatisiert

 In unseren klimatisierten Räumen schaffen wir eine angenehme Arbeitsumgebung für dich

 

Icon Uebernahme Arbeitsvertrag

Wenn du deine Ausbildung erfolgreich abschließt,
bestehen gute Chancen auf eine langfristige
Übernahme in unser Unternehmen

Ausbildungsberufe bei der Huber Gruppe

Automobil

Zweirad

Buttons 350x50px 10 2023 Automobilkaufmann Buttons 350x50px 10 2023 Zweiradmechatroniker
Buttons 350x50px 10 2023 Kfz Mechatroniker

Buttons 350x50px 10 2023 Kfz Mechatronikermotorradtechnik

Buttons 350x50px 10 2023 Kaufmannbüromanagement Buttons 350x50px 10 2023 Fahrradmonteur
Buttons 350x50px 10 2023 Marketingkommunikation

Buttons 350x50px 10 2023 Kaufmanneinzelhandel

Buttons 350x50px 10 2023 Fachinformatikeranwendungsentwicklung

Buttons 350x50px 10 2023 Verkäufer

 

Dein Weg zu einer erfolgreichen Karriere beginnt hier:

 

Button Mkm Ausbildungsstellen

Button Skoda Ausbildungsstellen

Button Bmw Ausbildungsstellen

STATEMENTS

Webgrafik 1920x1080px 10 2023 Maierthomas

 

Webgrafik 1920x1080px 10 2023 Heidenbergerandreas

AZUBI AKTUELL

Aktuelle Einblicke in unseren Azubi Alltag:

Bild12 Eine kleine Impression von unserem Azubi Ausflug 🙂 Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit euch!
Business Knigge 08.11.2023  Um unseren Azubis einen perfekten Start ins Berufsleben zu ermöglichen, hatten unsere kaufmännischen Azubis  eine Business Knigge zum Thema Umgangsformen, Benehmen und Verhalten im Beruf.
Dsc 0008 Wir freuen uns sehr, unsere Auszubildenden für das Jahr 2023  begrüßen zu dürfen. Schön, dass ihr da seid!
„Hallo, mein Name ist Isabella und ich mache derzeit eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung beim Autohaus Huber in Wasserburg.

Viele meinen, das ist für Frauen ein untypischer Beruf – das sehe ich allerdings nicht so.

Ich finde den Beruf interessant und abwechslungsreich und es macht mir Spaß, in einem tollen Team an der Software Entwicklung mitzuwirken. ☺️ In dem Beruf können Frauen die gleiche Leistung erbringen wie Männer. Jeder Computerbegeisterte, der Spaß an Problemlösung und Technologien hat, ist in diesem Beruf gut aufgehoben.“

Wir sind sehr stolz auf dich Isabella!

Kegelausflug Azubi Aktuell  Ein kleiner Rückblick von unserem Azubi Ausflug 🙂 Einfach schön, eine so große Gruppe an Auszubildenden zu haben