Service-Termin vereinbaren
E-Mail schreiben
Anfahrt
Probefahrt vereinbaren

Kundenstimmen

Herr Rupp

Herr Rupp

Herzlichen Dank und sichere Fahrt an Herr Rupp wünscht das Team vom Autohaus Huber.

Privatkunden
Elektro Blieninger

Elektro Blieninger

Ein weiteres freudiges Gesicht gab es bei der Auslieferung des Townstar EV Kasten für Elektro Bielinger, wir freuen uns mit euch und wünschen gute Fahrt!

Geschäftskunden
Back’Mas Bäckerei & Cafe

Back’Mas Bäckerei & Cafe

Mit einem neuen Nissan Townstar konnten wir Back’Mas Bäckerei & Cafe eine Freude bereiten.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt und bedanken und ganz herzlich für den tollen und vor allem leckeren Kuchen!

Privatkunden
Familie Scheckenhofer

Familie Scheckenhofer

Mit einem neuen Nissan Leaf konnten wir der Familie Scheckenhofer eine Freude bereiten.

Wir wünschen der Familie Scheckenhofer allzeit gute Fahrt und viel Freude am neuen Nissan Leaf!

Frau Hünniger

Frau Hünniger

Ein weiteres freudiges Gesicht gab es bei der Auslieferung des Hyundai i10 von Julia Hünniger, wir freuen uns mit ihr und wünschen gute Fahrt!

Herr Hoffmann

Herr Hoffmann

Viel Stauraum, sparsam und wendig ist der Nissan NV300 von Herrn Hoffmann.

Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen viel Vergnügen mit dem neuen Auto!

Herr Rehrl

Herr Rehrl

Ein tolles Geschenk bekam Herr Rehrl.

Wir gratulieren und wünschen viel Spaß mit dem Nissan Micra!

Frau Korn

Frau Korn

Ein weiteres freudiges Gesicht gab es bei der Auslieferung des neuen NISSAN Qashqai von Sabine Korn, wir freuen uns mit ihr und wünschen gute Fahrt!

Privatkunden
Firma Pöttner

Firma Pöttner

Wir bedanken uns bei der Firma Pöttner für das entgegen gebrachte Vertrauen und wünschen gute Fahrt mit dem neuen NISSAN NV300!

Geschäftskunden
Frau Girscher

Frau Girscher

Heute konnte Frau Girscher ihren NISSAN Micra in Empfang nehmen, wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen gute Fahrt!

Privatkunden
Herr Lechner

Herr Lechner

Über seinen neuen NISSAN Navara freut sich seit heute Herr Lechner, wir freuen uns mit ihm und wünschen gute Fahrt!

Privatkunden
Hope Capital GmbH

Hope Capital GmbH

Wir bedanken uns bei der Firma Hope Capital GmbH für das entgegen gebrachte Vertrauen und wünschen gute Fahrt mit ihrem neuen NISSAN Navara!

Geschäftskunden